Home Kontakt Über uns Region
Hotel Chesa Randolina
Tomas & Tanija Courtin
Via da Baselgia 40|CH-7515 Sils-Baselgia
Tel +41 81 838 54 54|Fax +41 81 838 54 00
hotel@randolina.ch
 
Ob der Ort wohl deshalb soviel Kraft ausstrahlt? Weil er Raum lässt? Dem Auge, der Seele? Kraft schöpfen in Sils. Bewegung. Inspiration. Tief einatmen. Und dann für den Alltag, wo immer er auch ist, wieder offen sein. Vielleicht ist es das, was Nietzsche meinte, als er in Sils schrieb: "Jetzt bin ich leicht, jetzt fliege ich...."
Bewertungen Jetzt buchen
Ob der Ort wohl deshalb soviel Kraft ausstrahlt? Weil er Raum lässt? Dem Auge, der Seele? Kraft schöpfen in Sils. Bewegung. Inspiration. Tief einatmen. Und dann für den Alltag, wo immer er auch ist, wieder offen sein. Vielleicht ist es das, was Nietzsche meinte, als er in Sils schrieb: "Jetzt bin ich leicht, jetzt fliege ich...."
In der Ruhe liegt die Kraft

Sils im Engadin

In Sils steht die Zeit still. Könnte man denken, wenn man sich vom Blau leiten lässt, das einen umgibt. Himmel. See. Weite. So war es schon immer und so wird es immer sein. Und doch: die Zeit passiert auch in Sils, wo Traditionen nicht bewahrt, sondern gelebt weden. Tag für Tag und damit in die Zukunft hinein. Zur Natur Sorge tragen, zur Landschaft, zur Eigenheit der Menschen und ihrem Lebensraum, das ist es, was in Sils zählt.
Angebote rund um Sils
Impressionen Region