Home Kontakt Über uns Region
Hotel Chesa Randolina
Tomas & Tanija Courtin
Via da Baselgia 40|CH-7515 Sils-Baselgia
Tel +41 81 838 54 54|Fax +41 81 838 54 00
hotel@randolina.ch
 
Balsam für Leib und Seele sind auch die Speisen, die im hoteleigenen Restaurant auf den Tisch kommen.
Bewertungen Jetzt buchen
Balsam für Leib und Seele sind auch die Speisen, die im hoteleigenen Restaurant auf den Tisch kommen.
Hotel Chesa Randolina

Gastronomie

Balsam für Leib und Seele sind auch die Speisen, die im hoteleigenen Restaurant auf den Tisch kommen. Die sorgfältig ausgewählten Rohprodukte werden beim lokalen Bio-Bauer oder von regionalen Lieferanten bezogen; wann immer möglich in Bio-Qualität. Flexibilität bleibt in der Chesa Randolina kein Lippenbekenntnis: Das täglich wechselnde Menu kann auf Wunsch vegetarisch oder vollwertig bestellt werden.


Die Qual der Wahl hat der Gast beim Wein. Mehr als 200 Tropfen von über 150 Winzern locken. Kein Wunder, kehren nicht nur die Schwalben (Rumantsch: Las Randolinas) immer wieder gerne nach Sils-Baselgia zurück.

  Mittagskarte
  Speisekarte "Stüvetta"
  Wildkarte
  Weinkarte
Hotel Chesa Randolina
Tripadvisor
Ein kleines Paradies
Einmalig schöne Lage mit freier Sicht auf den Silsersee. Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Hervoragende Küche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef begrüsst und verabschiedet seine Gäste persönlich, auch macht er am Abend seine Runde durch den Speisesaal, hält da und dort einen Schwatz, gibt eine Weinempfehlung oder Ausflugstipps. Ausgezeichnetes elektronisches Informationssystem in der Empfangshalle. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt in der Chesa Randolina und werden bestimmt wieder kommen.